Lomi Lomi-Masseur Gerson Sales

Über mich

Ich heiße Gerson Sales. Meine Ausbildung in Lomi Lomi-Heilmassage zur Anwendung im Präventions- und Wellnessbereich habe ich an der Lomi Akademie Berlin von Uwe Schneider und Diana Schramm erhalten.

Schon immer habe ich gerne Massagen genossen und auch gerne andere Menschen massiert. Dabei habe ich mich immer von meiner Intuition und Erfahrung leiten lassen. Als ich Lomi Lomi kennenlernte, faszinierte mich diese Massage so sehr, dass ich den Wunsch verspürte, diese Technik zu lernen um die wunderbare Wirkung dieser Massage weitergeben zu können. Nachdem ich verschiedene Massageformen kennengelernt habe, kann ich gut nachvollziehen, das Lomi Lomi als die »Königin der Massagen« bezeichnet wird.

Neben meiner Arbeit als Lomi Lomi-Masseur bin ich als Opernsänger international tätig. Als Sänger besitze ich eine hohe Sensibilität im Umgang mit dem eigenen Körper. Ich praktiziere Yoga und beschäftige mich mit Ernährungswissenschaft und Gesundheit.

Ich bin gebürtiger Brasilianer aus Rio de Janeiro und lebe seit 20 Jahren in Deutschland.

Besuchen Sie auch meine Homepage www.countertenor-sales.de.